Detail

Der 12. Tettnanger Hopfenwandertag am 02. August 2020 findet nicht statt.

Die Stadt Tettnang hat offiziell mitgeteilt, dass der am 02. August 2020 vorgesehene Tettnanger Hopfenwandertag aufgrund der Corona-Epidemie nicht stattfinden kann.

 

Der immer am ersten Augustwochenende und alle zwei Jahre auf dem 4 km langen Tettnanger Hopfenpfad stattfindende Tettnanger Hopfenwandertag mit über 30 Brauereien national und international in 5 verschiedenen Bierdörfern mit rund 100 verschiedenen Bieren wurde nun offiziell abgesagt.

 

Der mit bis zu 20.000 Besuchern beliebte Bier-/Hopfenevent für die ganze Familie fällt selbstverständlich unter das Veranstaltungsverbot für Großveranstaltungen bis 31. August 2020.

 

Save the date!

Der nächste Termin findet am 07. August 2022 statt.

 

Infos unter: www.tettnang.de/de/geniessen/veranstaltungen/highlights/hopfenwandertag/